Enigmo Rooms

Covid-19 : Wir sind ab 06/06 geöffnet

Nur 15 Minuten von Luxembourg-Stadt entfernt, gratis Parking vor der Tür, Restaurant Parc Le’h (ausgezeichnet mit dem Bib Gourmand) nebenan.

Verschiedene Räume und Zimmer voller Geheimnisse und Rätsel.
Ihr habt nur 60 Minuten, keine Sekunde länger, um den Ausgang zu finden...

Zimmer erkunden Buchen

Eine Stunde, drei Themenzimmer, knifflige Rätsel und Puzzles um aus unseren Escape Rooms zu entkommen. Euch erwartet eine Reise in die Vergangenheit, ob nach Japan ins 19. Jahrhundert als Diener einer reichen Prinzessin, nach Ägypten ins 20. Jahrhundert als Meisterdieb oder auch als einfacher Tourist in einem Gefängnis in Bolivien.

Verschiedene Räume, überall Rätsel. Ihr sucht, kombiniert, überlegt, öffnet Schlösser, Türen, Schränke… um schlussendlich den Ausgang zu finden. Aber Pst, habt ihr es geschafft: nichts verraten.

Ob unter Freunden, Partnern, für Kindergeburtstage, den Hochzeitstag der Eltern, Junggesellen(innen)abschied oder auch unter Arbeitskollegen um das Team noch mehr zusammen zu schweissen (Teambuilding). Wir haben auch die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad unserer Zimmer vorab einzustellen.

Gerne verstecken wir auch ein Geschenk, Überraschung garantiert !

Unsere Enigmo Rooms entspringen aus unseren eigenen Ideen und sind von uns gebaut. Deshalb können wir ein hohes Niveau und eine einzigartige Erfahrung garantieren. Bei uns sind die Escape Rooms einfach anders. Überzeugen sie sich auf Tripadvisor.

F icon

Die Engimo Rooms sind nur eine der verschiedenen Aktivitäten die sie im Parc Le’h buchen können (andere Aktivitäten: aventure.lu)

Ta ceo de Zertifikat für Exzellenz 2017